Web design is changing …

New tools in web design changing the traditional development process. The visual design and responsiveness of a web site is more important than ever and modern design is leaving the classical structure increasingly.

HTML , CSS and JavaScript is automatically generated and must be adjusted manually only in exceptional cases . What remains is the desire for dynamic ...

The problem …

In everyday life, sites are operated by content management systems that generate your sites from templates dynamically . The maintanance of a site becomes easier and can also be carried out by editors . Knowledge of Web technologies are not absolutely necessary.

Problematic and time-consuming is solely the process of transferring the design to corresponding templates of the content management system.

The solution …

Conmunicator is a bridge between Adobe Muse CC , and a content management system. The design is done in Adobe Muse CC and can be exported to the desired CMS. Thus, the design project remains an integral part of the workflow and visual changes can be performed in Adobe Muse CC. The dynamic content is made available via the CMS. No individual creating of templates for the desired CMS is neccessary.

Adobe Muse CC

With this product, Adobe has set the bar of Visual Builders for websites on a new level. Below you will find links to find information about this product:

Supported content management systems

The Conmunicator is an independent fee-based solution and can be used for different content management systems. Due to the different approaches of individual CMSs there are also differences in the functionality of the Conmunicator.
The links below lead to the individual usage information of supported content management systems.

WordPress ( comming soon )


GRAV ( comming soon )



For local use (localhost) of Conmunicator is free of charge. Would you like to use it in an Conmunicator own domain, so a license for each domain is used to acquire. By acquiring a license, the license terms are accepted.

Get a license …

With this form, you can obtain a Conmunicator license. Enter below your domain for which the license is purchased. The dispatch of the license key after payment follows in a separate email.

Conmunicator License
for the following domain:


Wir informieren über Neuigkeiten rund um den Conmunicator im Newsletter.

Newsletter Anmeldung



Nachstehend finden Sie einige ausewählte Projekte, die mit dem Conmunicator realisiert wurden.



Creative Code Development

Dipl.-Ing. (FH) Michael Herzog
Friedensstraße 9
63526 Erlensee

+49 6183 2093896
+49 157 5018 1706

Webdesign verändert sich …

Durch neue Werkzeuge im Webdesign, verändert sich der klassische Entwicklungsprozess. Optik und Responsivität stehen im Vordergrund und so entstehen visuell Websites, die den klassischen Aufbau immer mehr verlassen.

HTML, CSS und JavaScript wird automatisch generiert und muss nur in Ausnahmefällen händisch angepasst werden. Was bleibt ist der Wunsch nach Dynamisierung …

Das Problem …

Im Alltag werden Websites über Content-Management-Systeme betrieben, die Ihre Seiten aus Templates dynamisch generieren. Die Pflege einer Website wird einfacher und kann auch von Redakteuren durchgeführt werden. Kenntnisse der Webtechnologien sind nicht zwingend erforderlich.

Problematisch und zeitaufwendig ist der Prozess der Überführung der Gestaltung in entsprechende Templates des verwendeten Systeme.

Die Lösung …

Conmunicator ist eine Bridge zwischen modernen Design Produkten, HTML, CSS, JS und einem Content-Management-System. Das Design erfolgt in Adobe Muse CC oder ähnlichen Produkten und kann zum gewünschten Content-Management-System exportiert werden.

Das Design-Projekt ist fester Bestandteil des Workflows und visuelle Änderungen können im gewählten Design Produkt, oder direkt im Code, durchgeführt werden. Dynamischer Inhalt wird über das Content-Management-System zur Verfügung gestellt.

Das individuelle Erstellen von passenden Templates, innerhalb des genutzten Content-Management-Systems, entfällt.

Adobe Muse CC

Mit diesem Produkt hat Adobe die Messlatte der Visual-Builder für Websites auf eine neue Höchstmarke gesetzt. Nachstehend finden Sie Links zu Informationen zu diesem Produkt:

Unterstützte Content-Management-Systeme

Der Conmunicator ist eine unabhängige kostenpflichtige Lösung und kann für verschiedene Content-Management-Systeme genutzt werden. Auf Grund der unterschiedlichen Ansätze der einzelnen CMSe gibt es auch Unterschiede in der Funktionalität des Conmunicator.
Die nachstehenden Links führen zu den individuellen Nutzungsinformationen, der unterstützten Content-Management-Systeme.

WordPress ( coming soon )

 

GRAV ( coming soon )

 

Lizenz:

Für die lokale Nutzung (localhost) ist der Conmunicator kostenfrei. Möchten Sie den Conmunicator auf einer eigenen Domain einsetzten, so ist eine Lizenz für jede genutzte Domain zu erwerben. Mit dem Erwerb einer Lizenz werden die Lizenzbedingungen anerkannt.

Lizenz erwerben …

Über dieses Formular können Sie eine Conmunicator-Lizenz erwerben. Geben Sie nachstehend Ihre Domain an, für die die Lizenz erworben wird. Der Versand des Lizenzschlüssels erfolgt nach Zahlung in einer separaten E-Mail.

Conmunicator Lizenz
für nachstehende Domain:

Newsletter:

Wir informieren über Neuigkeiten rund um den Conmunicator im Newsletter.

Newsletter Anmeldung

 

Projekte:

Nachstehend finden Sie einige ausgewählte Projekte, die mit dem Conmunicator realisiert wurden.

DE / EN

Codiso.

Creative Code Development

Dipl.-Ing. (FH) Michael Herzog
Friedensstraße 9
63526 Erlensee

+49 6183 2093896
+49 157 5018 1706
info@codiso.com
www.codiso.com